Reiki

Das ursprünglich aus Japan stammende Reiki ist eine Form des Handauflegens, bei der universelle Lebensenergie (KI) an sich selbst und andere übertragen wird. Reiki stärkt die Selbstheilungskräfte und wirkt auf körperlicher wie auch auf geistiger Ebene. Es fördert die allgemeine Entspannung. Bei Stress hilft Reiki, zur Ruhe zu kommen.

Der Begriff Reiki setzt sich aus den beiden japanischen Schriftzeichen REI und KI zusammen.

  • REI steht für Geist, Seele, Universum/Essenz
  • KI meint die Lebensenergie, die durch jedes Lebewesen fließt

Reiki-Energie durchdringt alle uns bekannten Materialien, wie Kleidung, Gipsverbände, Bandagen, Metalle ect.

Ich selber integriere einzelne Reiki-Handpositionen teilweise in meine Shiatsu-Behandlungen. Auf Wunsch biete ich auch ganze Reiki-Behandlungen an.

Liebe Kundin, lieber Kunde

Wegen der aktuellen Bundesverordnung bleibt meine Praxis voraussichtlich bis 19. April geschlossen.
Behandlungen dürfen nur auf ärztliche Verordnung durchgeführt werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten düfen Sie mich gerne kontaktieren.
Telefon: 079 672 63 09
E-Mail: mail@shen-harmony.ch
Weitere Infos werde ich auf dieser Seite aufschalten.

Ich wünsche Ihnen in den nächsten Tagen und Wochen Gesundheit und viel Kraft.
Andrea Mathis